Herzlich Willkommen

Schön, dass du den Weg hierher auf unsere Fachschaftsseite gefunden hast. Du wirst auf den folgenden Seiten Stundenpläne, Buchempfehlungen, Fotos und noch vieles mehr finden.

Falls du ein Nachgerückter Ersti bist, schreib uns einfach eine Email :)


Viel Spaß beim Stöbern und Lesen,
deine Fachschaft Pharmazie

INFOS FÜR ERSTIS

!!!!So die letzten Infos sind da!!!!!

 

Wir treffen uns am Donnerstag, den 20.4. um 10:00 im Eingangsbereich des Chemie Zentralbaus. Die Wege werden von den Haltestellen: Am Hubland, äußeres Hubland, Hubland/Mensa und Universitätszentrum ausgeschrieben.

https://wueaddress.uni-wuerzburg.de/building/3311 Hier auch nochmal zu nachschauen.

Dort werden wir zusammen frühstücken und um ca. 11:30 in den Seminarraum der Pharmazie gehen, wo ihr einen Vortrag der Fachschaft hört. Anschließend werdet ihr in Gruppen aufgeteilt und begebt euch auf die Unirallye.

! Ob eine Kneipentour stattfinden kann, entscheidet sich erst am Donnerstag!


Freitag treffen wir uns um 13:00 an der neuen Uni am Sanderring. Dort geht es dann wieder in Gruppen auf die Stadtrallye.

Als Abschluss werden wir um 18:00 noch ins Uni Cafe einkehren. Ratsam wäre es am Freitag nicht mit dem Auto zu kommen und paar Rucksäche wären auch nicht verkehrt :D

 

GANZ WICHTIG:

Bringt bitte zum Frühstück Teller, besteck und ne Tasse mit! Wir haben leider nicht die Möglichkeit das zu stellen und soviel Müll mit Pappzeug müssen wir ja nicht machen

 

Bei Fragen einfach fragen:

 

:)

Viele liebe Grüße

Waschtel